Donnerstag, 11. Dezember 2008

DPCG.DE wurde geändert...


Hinter den 9 buttons in der mitte sind nun die bilder als "piclens/cooliris - slideshow"

eigentlich sollte ich mich ärgern,

dass ich das nicht vorher schon so gemacht hab,
weil mit dem publisher wählt man einfach die bilder aus und dieser erstellt automatisch thumbs und auch eine html-datei

aber mach ich nicht xDD

ausserdem gibt es noch 2 neue "kategorien"
1. Spore-Kreaturen-Invasion
2.Archiv

ihr könnt auch ohne das "Cooliris/piclens"-addon die bilder in gallerien sehen
(einfach auf den link "start slide show" klicken)
wenn ihr euch jedoch das addon runterladet sieht es ein bissl schicker aus :-=

hier könnt ihr es euch runterladen

http://www.cooliris.com/



Den Publisher,
mit dem ihr eure bilder umwandelt,
könnt ihr euch unter folgenden Link runterladen:
http://www.piclens.com/lite/publisher-win.php


ach und es gibt das addon auf für safari
d.h. die ausrede: "ich habe nen mac "
ist unangebracht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen